Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/reisedurchgottesdarm

Gratis bloggen bei
myblog.de





die fetzen müssen fliegen

büchse und der schwarze mann beschlossen, die wahrheit ans licht zu bringen, über die schandtaten der als heilig gepriesenen baumwollkondomwichser. sie fassten also den entschluß, die ganzen huan mit auf eine reise zu nehmen, eine reise durch gottes enddarm, dorthin, wo er seine größten kackwürste verfrachtete.

spätestens nun, dass der papst seinen milliarden anhängern predigt, harry potter verehre den teufel, müssen maßnahmen gegriffen werden. zumal er auch noch vorgibt, dem deutschen geschlecht zu entstammen. ies stellt sich die frage, wie viele rotlichtdamen kinder zeugten, die seinem geschlecht entstammen.

in jedem fall rückt die stunde der wahrheit näher. die gedärme werden verstreut, und keine moralgrenze gescheut, ab heut.

meine damen und herren, schnallen sie sich an, ab demnächst gehts mit höchstgeschwindigkeit durch gottes stuhlgangsorgan. wer was dagegenhat, für dessen fensterscheiben haben wir genügend eier.

 mfG

der schwarze Mann 

7.7.07 14:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung